Impressum
Willkommen!
Meine Produktpalette (Bildergalerie)
Aufmerksamkeiten
Aktuelles
Rosenkränze
Halsketten
Regenbogen
Engelbereich
Materialien
Kontakt - AGB´s
Zahlungsinformationen
Gästebuch



Das Leben bietet Vieles, vor allem gibt es Überraschungen, die jeden Menschen reifen und wachsen lassen.

Aus gegebenem Anlass werde ich meine Geschäftsseite neu gestalten - ja, das Leben ist eine Baustelle - und die Arbeit hört niemals auf.

Wenn ihr mich noch nicht kennt und erst im Internet von mir erfahren habt: Ich würde mich freuen, von dir / euch zu hören!
Bitte lasst mich wissen, wie ich helfen kann und nehmt Kontakt zu mir auf.

In aller Kürze solltet ihr folgendes über mich wissen: Ich habe mein kleines Unternehmen am 20.07.2006 gegründet und verkaufe auschließlich von mir selbst handgefertigte Artikel.

Großen Wert lege ich darauf, dass meine Kunden bereits fertige Produkte erwerben können - aber auch bereits vor der Herstellung ihre Wünsche an einzelne Komponenten äußern können!

So kann jede Arbeit zu einem Unikat werden!


Den Anfang habe ich mit Rosenkränzen gemacht; später kamen andere Arbeiten hinzu. Es gibt hier Engel in verschiedenen "Erscheinungen" und sie erweitern mein Sortiment.

Gerne nehme ich bei Bedarf auch Gebetsketten anderer Glaubensrichtungen in mein Angebot auf; bitte fragen Sie mich einfach!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das Eine vom anderen zu unterscheiden.

Quelle unbekannt, erlernt in der ADULA-Klinik 2016

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein Name ist Ursula Bischof, ich bin in 2. Ehe verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne, die bereits auf eigenen Beinen im Leben stehen.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich bisher meist im kaufmännischen Bereich - z.B. als Bürofachkraft oder Sachbearbeiterin - gearbeitet;
zum Teil sogar als Alleinkraft.

Aus gesundheitlichen Gründen ist mir das nicht mehr möglich und deshalb habe ich mich entschlossen, meine Hobbies zu vermarkten.

Das Rosenkranzgebet ist mir immer eine große Unterstützung!

Deshalb ist es mir ein besonders Anliegen, dieses Gebet auch als Mittel
zur Meditation, zur Stille finden, zur Ruhe kommen verstanden zu wissen.